· KC Kackstuhl ·

 
Home
History
Mitglieder
Statistik
Sprüche
Gästebuch
Links
KSM 2011
Counter

seit 03/2001

3262

© 2017
by Webmaster

Die gesammelten Werke des KCK

Wir saufen nur so viel, wie mit aller Gewalt reinpasst.

Ali: Ich sach noch einmal kostet Dich ne Runde Döner.
Ali: Ich glaub die Schnur ist kaputt, die wackelt von alleine.
Luig: Albi 0,90 EUR, Betten 1,00 EUR. Nee, anders herum. Betten 1,00 EUR, Albi 0,90 EUR.
Ali: Die Scheiße, die Du gemacht hast, müssen wir wieder alle ausbrocken.
Philipp: [Situationskomik, längere Geschichte] Nee, der war auch Wodka.
Philipp: [hatte etwas mit seiner Familienfeier zu kämpfen] Nee, keine Kugel holen, ich weiß, dass ich dran bin.
Philipp: [ist nicht ganz auf der Höhe, Abräumen ist angesagt] Ist das hier das eine mit dem Wegholen oder was?
Philipp: [über sein Hemd] Ja, jetzt stecke ich ihn auch rein.
Philipp: [über seine Silvesterpläne] Drostenkeller bis oben hin und hinten gegen.
Philipp: Nimm das mal persönlich und dann schiebst Du da ne Kugel runter.
Peter: [zu Philipp] Der Klügere kippt drauf.
Philipp: Prinzessin Lillifee hat einiges drauf.
Ali: Jetzt neulich haben wir mit Reginas Mutter gesprochen.
Keiler: Wer, Du und Deine Heiligkeit?
Ali: Nee, da waren auch noch andere dabei.
Ali: [Es sind bereits fünf Neunen gefallen, Ali fragt] Die wie vielte von mirte?
Albi: [Peter kegelt, es steht noch der linke Eckpinn] Den kann er nicht, er kann nur den linken.
Ali: [Hannes hat ein rosa Polo an] Wer hat denn da das KC Kackshirt an?
Ali: [zu Peter] Zeig mal wie das geschrieben ist!
Peter: Ich kann kein türkisch-deutsch!
Ali: [Hannes bringt gerade die Klingel an] Guck mal ob die kleht!
Ali: [SMS Ostermontag] Gehst du heute Abend nach Endorf oder Uli wenn schlechter Wetter ins LÜLL Mirco
Philipp: [dem sein Mundwerk nicht mehr ganz zu gehorchen scheint] Hü, Hü, Hinterstübler!!
Ali: [beim Aufräumen des phänomenalen Keglerballs 2005] Die Puppe ist kaputt, der Arm ist im Arsch!
Ali: [nach einem Fehlwurf] Ich habe eh kaum so wenig!
Peter: [beim Kegelmarathon] Nicht alles, was glänzt, ist Fett!
Domi: [Karaffe Schnaps von Gastkegler Peter Schuhenn steht auf dem Tisch] Wir haben heute ne ganze Giraffe Schnaps!
Stü: [nach Getränke bestellen] Ich hatte die Geile am Rohr!
Ali: Hätt der Hund nicht ins Feuerzeug geschissen, wär es nicht ausgegangen!
Ali: Ich mag Holz, ich hab Holz zum Beruf gemacht!
Ali: [Es stehen noch vier Kegel] Die drei sind aber auch schwer zu kriegen!
Thomas: [hat 68 Holz geholt] Letztes Mal war ich noch schlechter, da hatte ich nur 78!
Peter: [zu Ali] Der hat aber Sau, der Kerl!
Ecki: Philipp hat 6 in allen Variationen!
Aufschreiber: Wir richten uns nach euch!
Ali: Ja, richtet uns nach euch!
Ecki: [Thomas Luig hält seine Pocke in die Sonne] Besorg dir mal nen Job mit Bewegung! Ich hab Rollstühle!
Stü: Walter hat recht: Je tiefer du mit dem A.... gehst, umso besser kannste drücken!
Trainer Walter: Peter, du gehst hin wie ein Eiermann!
Trainer Walter: Ich glaube, ich rede hier vor ne Wand! (Stü ist gerade dran)
Philipp: Ne vier kann man nicht machen, die passiert! [Kegelspiel Tannenbaum]
Ecki: Neues Grundgesetz in Bayern: Ein Bier ist kein Bier! [CSU gewinnt Landtagswahlen in Bayern mit 2/3 Mehrheit]
Albi: Saßen da wieder so Omas - Blau weiß Gierskämpen! - ? [als Fussball-Schlachtruf zu verstehen]
Simon: Nein, die hatten gelbe Trikots an!
Jens: Wir bezahlen einen Strich pro Euro!
Ali: Leg das mal auf den Tisch, Schmale! [Handy]
Philipp: Nee, das vibriert auch so!
Simon: Zentral elastischer Stoß!
Schmitten: Rumdrehen, bücken...
Stü: Schade, dass der Hofstaat vom letzten Jahr kein König mehr ist!
Ali: Am Ende beißen die Hunde!
Peter: [zu Thomas während der Stadtmeisterschaft] Ein bisschen zärter!
Hannes: [zu Aufschreiber Nolle] Wird immer knapper, Noller! [laut Peter zweimal doppelter Komparativ]
Peter: [zu Ali, der bei 29 Holz steht] Jetzt machste noch einen, dann biste 30!
Hannes: [zu Peter, eine Dame steht noch] Zeig mal der Dame, was ne harte Kugel ist!